DREAM CATCHER

Termin

Samstag, 21. April
20:00 Uhr

Kath. Gemeindehaus Waldshut (NEU!)
Eisenbahnstr. 29
79761 Waldshut-Tiengen

Eintritt: 17 €
Schüler/Studenten: 12 €

TICKETS

Tourist-Info Waldshut
Wallstr. 26
79761 Waldshut-Tiengen
Tel.: 07751 833-200
E-Mail

Buchhandlung Kögel
Hauptstr. 30
79761 Waldshut-Tiengen
Tel.: 07741 7670

Karten online:
RESERVIX- Dein Ticketportal

RAGGLE TAGGLE FOLK

Dream Catcher „live in concert“ sind echt, unangepasst und urig. Die Bandbreite reicht von der Irish Folk Ballade über eigenes Singer/Songwriting bis hin zu mitreißendem Raggle Taggle Folk. Mal verträumt, melancholisch und sinnlich, aber auch voller Energie und Lebensfreude. Der charismatische Frontmann John Rech ist außerdem ein Vollblut Entertainer, der sein Publikum auf Deutsch, Englisch, Französisch und Luxemburgisch zu unterhalten weiß. In seinem Heimatland wurde „Sir John“ für die Verdienste um die luxemburgische Kulturszene schon zum Ritter geschlagen.

Die Band visualisiert einige ihrer CDs mit sogenannten „Sonic Comics“, für die sie 2012 und 2015 den luxemburgischen Buchpreis erhielten. Auch bei der luxemburgischen Ausgabe von „Night of the Proms“ war die Band bereits vertreten.

www.dreamcatcher.lu

https://www.youtube.com/watch?v=GJde5Kc1mmQ