RADIO EUROPA

Termin

Samstag, 6. April
20:00 Uhr

Stadthalle Waldshut
Friederichstr. 11
79761 Waldshut-Tiengen

Eintritt: 17 €
Schüler/Studenten: 12 €

TICKETS

Tourist-Info Waldshut
Wallstr. 26 79761 Waldshut-Tiengen
Tel.: 07751 833-200
E-Mail

Buchhandlung Kögel
Hauptstr. 30
79761 Waldshut-Tiengen
Tel.: 07741 7670

Karten online:
RESERVIX- dein ticketportal

„mit allen und scharf“

Seit über zehn Jahren präsentiert RADIO EUROPA die wunderbare Klangvielfalt unseres Kontinents, frei nach dem Motto: „Europa von seiner schönsten Seite in zwei Stunden“!

Mit ihrem neuen Programm zaubern „Die virtuosen Fünf“ (Schwäbische Post) ein musikalisches Menü auf die Bühne, das es in sich hat. Heiß gegart und scharf gewürzt werden die Klänge Griechenlands, Bulgariens, Frankreichs, Italiens, Schwedens, Spaniens, Maltas und vieler weiterer Länder im 5-Minuten Takt serviert.

Gerade noch von finnischen Tango-Klängen entrückt, fegt ein Vivaldi á la Radio Europa über die Köpfe hinweg. Kaum erlabt an irischer Erfrischung, schon verschluckt von schwedischer Zünftigkeit. Dazu Soli auf Blumenvasen, während nackte Finger schamlos über Saiten rasen und Kastagnetten auf dem Balkangrill, weil´s der Küchenchef so will …

Radio Europa vermischt Bekanntes mit Kuriosem und atemberaubende Virtuosität mit tiefer Sinnlichkeit – mal nach Originalrezept, mal originell versteckt. Europa klingt wieder frisch und die Musik überwindet alle Grenzen!

radio-europa.eu